Gästebuch 

hier könnt Ihr uns etwas nettes reinschreiben

153 Einträge auf 16 Seiten

Matthias Menner

16.06.2017
08:42

Hallo Helafreunde.
Ich suche für meinen D112 Bj 1959 einen Messerbalken.
Könnt ihr mir sagen wo ich sowas herbekomme?
Passt auch ein Messerbalken von eine D315.
Bin für euere Beiträge sehr dankbar.
Gruß vom Bodensee
Matthias

Beatrice  Boller

06.06.2017
10:36
Hallo liebe Hela Freunde... ich habe von einem D138 einen Mähbalken. .vielleicht hat ja jemand Intresse.. Zur Zeit liegt er in Alzey.. Bilder kann ich gerne senden.

Jörg Rümmele

12.05.2017
13:45
Hallo Hela Freunde, ich bin auf der Suche für den Hela D312 meines Vaters und meines Sohnes nach einem intakten Zylinderkopf.
Falls jemand einen hat oder weiß wer einen hat und diesen verkaufen möchte, bitte bei mir melden.
Es ist nicht zum aushalten mit den zwei Jungs wenn der Schlepper nicht läuft.

Danke.
MfG Jörg Rümmele

Manuel Frei

03.05.2017
19:21
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem
Lenkgetriebe Fulmina LU 502 388 L-2 für meine D 112.

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Frei

 HELA Freunde Aulendorf

01.05.2017
18:10
Hallo liebe Besucher,

Wenn Ihr schon das Gästebuch als Kontaktmöglichkeit missbraucht, dann vergesst nicht Eure E-Mailadressen anzugeben.
Es wäre aber wünschenswert das direkt per Mail zu klären.

Eure HELA Freunde Aulendorf

Jürgen Dieckert

17.04.2017
19:47
Hallo Hela Freunde,
ich brauch euren Rat, ich habe einen D218 MWM Motor KD211z, der hat einen totalen schaden, lohnt es sich alles überholen zu lassen.
Benötigt werden neue Zylinder, Kolben Pleuellager Lagersitze an der Kurbelwelle müssen nachgeschliffen werden, ein Zylinderkopf ist auch hinüber.
Vielleicht hat doch auch jemand einen überholten Motor??


Im voraus vielen Dank

Jürgen Dieckert

Helga Schreurs

17.04.2017
19:22
Hallo, ich suche ein Lenkgetriebe für meinen Hela Lanz D12S, bitte kurze E-Mail, falls jemand mir weiterhelfen kann. Danke.

Jürgen Hachtel

21.02.2017
13:42
Hallo zusammen
Habe einen Hermann Lanz erworben kann aber das BJ nicht rausfinden ,können sie mir helfen
Nach aussage des Vorbesitzers ist er BJ 38
Die Fahrgestellnummer lautet 22346
Motornummer 547743/44
22 PS Deutzmotor
Vielen Dank
Jürgen Hachtel

gerhard huber

05.02.2017
18:26
hallo.liebe hela freunde.mein sohn ist ein grosser hela fan.er hatte jetzt seinen 12 geburtstag,aus diesem grund hat jetzt im sein opa einen d14 gekauft,lauft perfekt aber wir sollten ein neues gas gestange montieren,da das orginale leider hakt. aus diesem grund wollte ich fragen.wo ich eventuel entweder neu oder gebrauchtes bekomme.kommen aus dem raum lindau,wäre schön um jeden tip .mfg

 icke

11.01.2017
19:18
hallo jürgen ,
den schaltknopf mit schaltschema gibts bei der fa. jehle in kirchhaslach - jehle.­norbert@­t-­online.­de -!
artikel nr. 10077 für 15 eur..
übrigens ist genau ein 5gang getriebe mit rückwärts und kriechgang !
kommt ein bisschen spät aber von herzen.
gruß aus aulendorf vom icke

Seite 1 von 16

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Links 

 

Alter Traktor

Seite, die über verschiedene Oldtimer Traktoren informiert

Bulldog und Schlepperfreunde
Württemberg e.V.


Informationen über Traktoren und Landtechnik

FAHR Schlepper Freunde

FAHR Schlepperverein aus Gottmadingen

Musikverein Blönried-Zollenreute


Oldtimerfreunde-Jungingen

Interessengemeinschaft für Oldtimer
beheimatet auf der Schwäbischen Alb

Schloßbrauerei Aulendorf

Kleinstbrauerei aus Aulendorf

Traktoren

Bereitstellung von Informationen zum Thema Historische Traktoren und deren Technik

Traktorfreunde Mackenzell

Oldtimer-Schlepperverein aus Hessen

Traktorwelt

Informative Seite über Oldtimer-Traktoren

Vorglüh IG Engelschoff

Interessengemeinschaft spezialisiert auf HANOMAG Schlepper

 

 

HELA Haubenemblem rot
HELA D112 animiert

 

 

922450

"Besuchermeterstand"

 

Schloßbrauerei Aulendorf
Schloßbrauerei Aulendorf

HELA-Freunde Mitglieder